Presse

DAVE PRIEST BAND

Ausschnitt aus der Kölner Bilderbogen August 2012.

Gute Stimmung bei den Open-Air-Parties

Auch die Party bei Haus Berger verlief bestens. 400 Gste waren gekommen und feierten zu den Klngen der Köln-Dsseldorfer „Dave Priest Band“, die mit bekannten Rockhits aus den vergangenen Jahrzehnten unterhielten. „Weil das Wetter dieses Jahr so unsicher war, haben wir die Party vom Strand in den Biergarten verlegt, aber die Stimmung ist super", erzählte Inhaberin Heike Bertram.                    (sb).

 

Ausschnitt aus der Römerkrug  September 2012

Die Dave Priest Band begeisterte zum zweiten Mal unsere Gäste im Römerkrug. Jungs ihr wart spitze. Der Römer ging aus allen Fugen. Ihr habt die Gäste richtig mitgerissen. Die Begeisterung fand keine Grenzen. Es war einfach klasse. Freue mich schon, wenn ich euch nocheinmal bei uns begrüßen darf!! Ein herzliches Dankeschön an alle Bandmitglieder!!!!

 

[Home] [Band] [Set list] [Videos] [Bilder] [Termine] [Kontakte] [Impressum] [Links] [Presse]